Skip to main content

Zufall beim Spaziergang

Thomas Gottschalk mit Vespa in Baden-Baden

Ein bisschen Spaß muss sein: Thomas Gottschalk erfreut sich an einem Vespa-Roller des Clubs Vespisiti Baden-Baden.

Thomas Gottschalk, Vespa
Thomas Gottschalk auf einer Vespa. Foto: Klaus Schultes

Als Thomas Gottschalk mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß am Leopoldsplatz in Baden-Baden vorbeispazierte und die Roller sah, nutzte er die Gelegenheit, auf einem der legendären Zweiräder zu sitzen.

Der Showmaster, der in Baden-Baden lebt, ist mittlerweile auch bei Instagram zu finden.

Grüße vom Merkur Baden-Baden

Dort sendet er mit einem Reel aktuell Grüße aus dem Schwarzwald und zeigt, wie schön es in der Region ist.

Auch der Merkur in Baden-Baden kommt darin vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang