Skip to main content

Kritik an Zustand

Wie gepflegt müssen die Streuobstwiesen in Baden-Baden eigentlich sein?

Wild oder kultiviert? Über den Zustand von Streuobstwiesen in und um Baden-Baden scheiden sich die Geister. Auf die Frage gibt es mehr als eine Antwort.

Mann steht vor einem Baum voller Misteln
Baum voller Misteln: Jochen Pfisterer, Dendrologe und Sachverständiger für Baumpflege, sieht mangelhafte oder fehlende Pflege auf den städtischen Flächen als Ursache für den Missstand. Foto: Nina-Christiana Ebersbach

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang