Skip to main content

Polizei ermittelt

Zwei Männer verletzten sich in Baden-Baden gegenseitig mit einem Hammer

Beide Männer hätten sich laut eigener Aussage am Freitagmorgen in Baden-Baden gegenseitig mit einem Hammer verletzt.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Beide Männer seien alkoholisiert gewesen. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Zwei Männer haben sich am Freitagmorgen in Baden-Baden gegenseitig beschuldigt, jeweils von dem anderen mit einem Hammer angegriffen worden zu sein.

Wie die Polizei mitteilte, spielte sich der Vorfall in der westlichen Industriestraße ab. Die Beamten seien gegen 1.20 Uhr darüber informiert worden, dass ein Mann blutend vor einer Gemeinschaftsunterkunft sitzen würde.

Der Verletzte schilderte, dass er von einem Mann mit einem Hammer angegriffen worden sei. Zeitgleich meldete sich dieser Mann über den Notruf bei der Polizei und sagte, dass er sich im benachbarten Haus aufhält.

Beide Männer beschreiben denselben Umstand

Die Beamten fanden ihn verletzt vor. Wie sein Rivale schilderte der Mann, dass ihn der andere außerdem mit einem Hammer angegriffen hätte.

Was sich genau zugetragen hat, wird aktuell untersucht. Beide Männer waren alkoholisiert und mussten in je unterschiedliche Krankenhäuser gebracht werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang