Skip to main content

Vorfahrt genommen

15-jähriger Rollerfahrer verursacht Unfall in Bühl

Weil der junge Unfallverursacher zusätzlich ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, kommen nun gleich mehrere Strafanzeigen auf ihn zu.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Der Ausflug auf seinem Roller hatte für den 15-Jährigen Konsequenzen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 15-Jähriger auf einem Motorroller hat sich am Montagabend in Bühl gleich mehrfach in Schwierigkeiten gebracht. Wie die Polizei bekannt gibt, war der Jugendliche gegen 17.35 Uhr auf der Straße „Am Bannweg“ unterwegs, als er an der Kreuzung zur Brucknerstraße einer Autofahrerin die Vorfahrt nahm.

Bei der anschließenden Kollision wurde er leicht verletzt. Doch damit nicht genug, denn der Unfallverursacher war zusätzlich auch ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Bei dem Vorfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt knapp 5.000 Euro. Den Jugendlichen erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang