Skip to main content

Antrag ist gescheitert

Autobahn bei Bühl: Tempo 120 für besseren Lärmschutz kommt nicht

Bühl, Ottersweier und Sinzheim haben gemeinsam auf einen besseren Lärmschutz entlang der Autobahn gedrängt. Die Antwort nennt der Bühler OB ernüchternd.

Stau auf der Autobahn
Auf der Autobahn bei Bühl ist oft viel los. Um einen besseren Lärmschutz zu erreichen, haben sich drei Kommunen an die Autobahn GmbH des Bundes gewandt, allerdings erfolglos. Foto: Bernhard Margull

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang