Skip to main content

Zwei Verletzte

B3 nach Unfall zwischen Achern und Ottersweier gesperrt: Stau im Berufsverkehr

Bei einem Auffahrunfall sind am Dienstagnachmittag auf der B3 zwischen Achern und Ottersweier zwei Menschen verletzt worden. Die Straße wurde voll gesperrt.

Zwei demolierte Autos stehen neben einer Straße.
Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. Foto: Bonny Kornmeier/Einsatz-Report24

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es auf der B3 in Höhe der Querung des Forbachgrabens zu einem Auffahrunfall. Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Rückstau im Berufsverkehr auf der B3

Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen. Wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten wurde die B3 in dem Bereich voll gesperrt. Gegen 17.50 Uhr konnte dann zunächst wieder eine Fahrspur freigegeben werden. Im Berufsverkehr bildete sich ein langer Rückstau.

nach oben Zurück zum Seitenanfang