Skip to main content

Beim Abbiegen übersehen

Unfall in Rheinmünster: Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in Klinik eingeliefert

Bei einem Unfall in Rheinmünster wurde am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 25-Jährige musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Eine Frau wurde nach drei Monaten tot in ihrer Wohnung gefunden.
Die Polizei wurde am Samstagnachmittag zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer gerufen. Foto: Marijan Murat/dpa

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag in Rheinmünster ereignet. Gegen 15.25 Uhr fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der L75 in Richtung Rastatt. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen den Mann auf dem Motorrad, es kam zu einer Kollision.

Motorradfahrer kommt schwer verletzt in eine Klinik

Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang