Skip to main content

Ins Schleudern geraten

Autofahrerin kommt bei Sinzheim von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall im Sinzheimer Ortsteil Kartung hat sich in der Nacht auf Dienstag eine 20-Jährige mit ihrem Fahrzeug überschlagen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.
Rettungskräfte versorgten die 20-Jährige vor Ort. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei war die 20-jährige Autofahrerin gegen 1.25 Uhr auf der Straße „Im Grün“ unterwegs. Hier geriet sie ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf einem angrenzenden Acker auf dem Dach liegen. Die Polizei machte keine Angaben, warum die junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Der Rettungsdienst versorgte die Frau vor Ort und übergab sie anschließend an ihre Verwandten. Der Sachschaden liegt bei knapp 5.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang