Skip to main content

Täterflucht

Versuchter Raubüberfall in Bühl: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat am Montag versucht, ein Lebensmittelgeschäft in Moos zu überfallen. Er scheiterte jedoch und entkam unerkannt.

Die Polizei berichtet von einem Absturz eines Leichtflugzeugs.
Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein unbekannter Täter hat am Montagmittag versucht, ein Lebensmittelgeschäft in der Mooser Straße zu überfallen. Nach Angaben der Polizei betrat der Mann gegen 12 Uhr das Geschäft und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld.

Es kam zu keiner Geldübergabe. Der Mann flüchtete im Anschluss in Richtung Kirche Moos. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchtem schwerem Raub.

Der Täter wird als etwa 180 cm großer Mann zwischen 16 und 20 Jahren beschrieben. Der Unbekannte soll schwarze Haare und einen dunklen Teint haben. Er soll einen schwarzen Jogger und eine schwarze Umhängetasche getragen haben. Die Polizei bittet nun alle, die Hinweise zu der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang