Skip to main content

Von der Fahrbahn abgekommen

Bundesstraße 462 in Gaggenau aufgrund eines Unfalls gesperrt

Am Sonntagabend kam es auf der Bundesstraße 462 in Richtung Gaggenau zu einem Unfall. Die Straße wurde beidseitig gesperrt.

Der Fahrer verletzte sich nur leicht (Symbolbild).
Der Fahrer verletzte sich nur leicht (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nachdem ein 79-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 462 in Fahrtrichtung Gaggenau von der Fahrbahn abgekommen ist, wurde die Fahrbahn für die Unfallaufnahme gesperrt. Der Autofahrer verletzte sich nur leicht, wie die Polizei mitteilte.

Der Pkw ist von der Straße abgehoben

Der 79-Jährige wollte auf Höhe der Rotherma-Querspange nach rechts abbiegen und kam mit seinem Fahrzeug wegen Unachtsamkeit von der Straße ab. Der Pkw hob von der Fahrbahn ab und landete auf der Beifahrerseite.

Dabei wurden zwei Verkehrsschilder beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 12.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang