Skip to main content

Infrastruktur und Energieversorgung

Glatfelter investiert rund acht Millionen Euro in den Standort Gernsbach

Frohe Kunde für den Wirtschaftsstandort Murgtal: Der US-amerikanische Konzern Glatfelter wertet sein Werk in Gernsbach auf und investiert in den kommenden Jahren rund acht Millionen Euro in die Papierfabrik.

Die Papiermaschine (PM) 1 bei Glatfelter in Gernsbach.
Läuft seit 1991: Die Papiermaschine (PM) 1 bei Glatfelter sorgte damals für einen Mitarbeiter-Boom beim Gernsbacher Spezialpapierhersteller. Jetzt plant der Konzern eine neuerliche Millioneninvestition am Standort an der Murg. Foto: Stephan Juch

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang