Skip to main content

After-Work-Party

Kunst trifft im Haus Rossmeisl in Weisenbach auf Musik

Premiere in Weisenbach: Zum ersten Mal lädt die selbstständige Künstlerin Senja Haitz am 3. August zur After-Work-Party in ihr Künstlerhaus Rossmeisl in die Gaisbachstraße ein.

Künstlerin Senja Haitz arbeitet im Künstlerhaus Rossmeisl in Weisenbach an einem Werk.
Senja Haitz ist seit Anfang des Jahres selbstständig als Künstlerin tätig. Wer sich für ihre Arbeit interessiert, kann sich bei der After-Work-Party am Donnerstag im Künstlerhaus Rossmeisl in Weisenbach ein Bild davon machen. Foto: Nicole Axtmann

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang