Skip to main content

Nische mit großem Wachstum

Handelsexperte Hudetz: Welche Strategie hinter Outlet-Centern steckt

Kai Hudetz ist einer „der“ deutschen Handelsexperten. Im Interview äußert er sich über Preise in Outlet-Centern und warum sich dort kein Hersteller den Verkauf von Ramschware leisten kann.

Kai Hudetz, Geschäftsführer Institut für Handelsforschung (IFH Köln)
Gute Outlet-Center bieten ihren Besucherinnen und Besuchern ein emotionales Erlebnis, sagt Kai Hudetz, Chef des Instituts für Handelsforschung. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum sie populärer werden. Foto: IFH

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang