Skip to main content

Nische mit großem Wachstum

Handelsexperte Hudetz: Welche Strategie hinter Outlet-Centern steckt

Kai Hudetz ist einer „der“ deutschen Handelsexperten. Im Interview äußert er sich über Preise in Outlet-Centern und warum sich dort kein Hersteller den Verkauf von Ramschware leisten kann.

Kai Hudetz, Geschäftsführer Institut für Handelsforschung (IFH Köln)
Gute Outlet-Center bieten ihren Besucherinnen und Besuchern ein emotionales Erlebnis, sagt Kai Hudetz, Chef des Instituts für Handelsforschung. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum sie populärer werden. Foto: IFH

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang