Skip to main content

Zweiter Motorradfahrer

Nach tödlichem Motorradunfall bei Sasbach: Polizei sucht Zeugen

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am 18. September ein 18-Jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach einem möglichen Zeugen.

Polizei und Rettungskräfte sind am Unfallort zwischen Sasbachried und Großweier im Einsatz.
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall sucht die Polizei weitere Zeugen. Foto: Roland Spether

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Samstag, 18. September, ist die Polizei auf der Suche nach weiteren Zeugen. Wie die Polizei mitteilte, soll ein weiterer Motorradfahrer die Unfallstelle vor dem verunglückten 18-Jährigen passiert haben. Die Unfallermittler sind nun auf der Suche nach diesem Zeugen. Der Fahrer des Motorrades, wie auch weitere mögliche Zeugen, werden darum gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

Polizei sucht Zeugen

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 18. September, gegen 12.15 Uhr auf der Gemarkung Sasbach an der Kreuzung zur Kreisstraße in Richtung Sasbachried und Großweier. Ein 18-Jähriger war mit einer Mitfahrerin auf seinem Motorrad unterwegs, als ein 43-jähriger Autofahrer seine Vorfahrt missachtete.

Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Seine 17-jährige Mitfahrerin und ein Kind, das im Auto saß, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang