Skip to main content

40.000 Euro Sachschaden

Autofahrer stößt in LKW: Kollision auf A5 bei Mahlberg fordert zwei Verletzte

Ein Autofahrer ist am späten Montagabend auf der A5 bei Mahlberg mit einem vorausfahrenden Lkw kollidiert. Die Feuerwehr Lahr räumte die Unfallstelle.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lahr räumten die Unfallstelle. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Verkehrsunfall auf der A5 bei Mahlberg hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Verletzte zur Folge. Wie die Polizei informierte, entstand außerdem ein Sachschaden von knapp 40.000 Euro.

Ein 28-Jähriger befuhr gegen 23.15 Uhr die Rechte der beiden Fahrspuren in Richtung Süden, als er mit einem vorausfahrenden Lkw kollidierte. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, sei bislang noch unbekannt. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Lahr übernahm die Absicherungs- und Reinigungsarbeiten am Unfallort.

nach oben Zurück zum Seitenanfang