Skip to main content

Geplanter Güterzugtunnel

Biobauernhof bei Hofweier fühlt sich in seiner Existenz bedroht

Der Biobauernhof Eggs bei Hofweier fühlt sich angesichts des geplanten Güterzugtunnels in seiner Existenz stark bedroht. Minister Winfried Hermann machte sich am vor Ort ein Bild.

Menschengruppe
Verkehrsminister Winfried Hermann (Zweiter von rechts) machte sich ein Bild über den Bauernhof Eggs. Links Beate und Markus Eggs, rechts Bürgermeister Andreas Heck. Foto: Hubert Röderer

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang