Skip to main content

Alle vier Jahre Pflicht

Großübung am Oberkirch-Tunnel: Alle „Unfallbeteiligten“ wurden gerettet

Es ist der Alptraum für Autofahrer und für Rettungskräfte: ein Horrorunfall im Tunnel. Am Oberkirch-Tunnel an der Bundesstraße 28 simuliert die Feuerwehr bei einer Großübung ein solches Szenario.

Mit Atemschutz sind Angehörige der Feuerwehr Oberkirch bei der Großübung im Tunnel im Einsatz.
Mit Atemschutz sind Angehörige der Feuerwehr Oberkirch bei der Großübung im Tunnel im Einsatz. Externe Beobachter nehmen den Einsatz unter die Lupe. Foto: Bernd Kamleitner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang