Skip to main content

Schon wieder Aquaplaning

Behörden prüfen Tempolimit nach weiterem Unfall auf der A5 bei Rastatt

Am Dienstag hat es auf der A5 bei Rastatt schon wieder gekracht. Wie bei einem schweren Unfall am Wochenende war die Ursache Aquaplaning. Ein Tempolimit ist erst vor wenigen Monaten aufgehoben worden.

Ein Unfall auf der A5 bei Rastatt-Süd.
Die Feuerwehren aus Rastatt und Baden-Baden sichern in der Nacht zu Sonntag die Unfallstelle auf der A5 bei Rastatt-Süd ab. Foto: Sean-Paul Peiter/Feuerwehr Rastatt

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang