Skip to main content

Vorheriger Streit

Betrunkene Frau in Rastatt tritt und bespuckt Polizeibeamte

Eine 27 Jahre alte Frau hat in der Nacht mehrere Polizisten im Rastatter Stadtpark getreten und einem der Beamten ins Gesicht gespuckt. Nun erwartet sie mehrere Strafanzeigen.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

In Rastatt hat eine betrunkene Frau in der Nacht auf Donnerstag mehrere Polizisten getreten und einem der Beamten ins Gesicht gespuckt. Wie das Präsidium Offenburg mitteilt, rückten die Einsatzkräfte gegen 0.30 Uhr zu einem Streit im Stadtgarten aus.

Demnach soll die 27-Jährige einen 22 Jahre alten Mann bei der Auseinandersetzung körperlich angegangen sein. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen richtete die Betrunkene ihre Aggressionen gegen die eingesetzten Beamten, daher nahmen diese die Frau in Gewahrsam. Sie erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang