Skip to main content

24-Jähriger versucht zu fliehen

Fahrscheinkontrolle zwischen Bietigheim und Durmersheim mit körperlicher Auseinandersetzung

Ein 24 Jahre alter Mann hat am Samstagabend versucht vor einer Fahrscheinkontrolle zu fliehen, da er kein gültiges Ticket bei sich hatte. Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung des jungen Mannes mit den Kontrolleuren.

Ein Fahrkartenautomat der Deutschen Bahn steht in Wiesbaden (Hessen). Das Reisen mit der Bahn wird wieder teuerer.
Der 24-Jährige hatte keinen gültigen Fahrschein bei sich, daher versuchte er vor der Kontrolle zu fliehen. Als die Kontrolleure ihn an seinem Weg hinderten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa

Eine Fahrscheinkontrolle bei Bietigheim hat am Samstagabend zu einer körperlichen Auseinander geführt. Laut Angaben der Polizei konnte ein 24-Jähriger gegen 18.40 Uhr in der S-Bahn Höhe Bietigheim keine gültige Fahrkarte vorzeigen. Um einer weiteren Kontrolle zu entgehen, versuchte der junge Mann auszusteigen.

Die anwesenden Kontrolleure hinderten den Mittzwanziger jedoch daran, wodurch es scheinbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Parteien kam. An der Haltestelle Durmersheim Nord stiegen die Kontrolleure gemeinsam mit dem jungen Mann aus und schilderten den Vorfall der eintreffenden Polizei. Der Polizeiposten Bietigheim übernimmt die weiteren Ermittlungen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang