Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Ein Kind bringt in Rastatt einen 80-Jährigen Mann zu Fall

Ein Kind ist am Freitagnachmittag auf den Mann aufgefahren. Er ist mit dem Gesicht auf den Asphalt aufgeschlagen.

Zeugen riefen den Rettungswagen (Symbolbild).
Zeugen riefen den Rettungswagen (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Kind hat am Freitagnachmittag einen 80-jährigen Mann zu Fall gebracht, welcher mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufgeschlagen ist. Ein Rettungswagen brachte den Mann verletzt ins Krankenhaus nach Rastatt, wie die Polizei mitteilte.

Zeugen berichten, das Kind sei dem Mann aufgrund eines Ausweichversuchs, aufgefahren. Es habe sich bei dem 80-Jährigen mehrfach entschuldigt.

Polizei sucht Zeugen

Nun bittet die Polizei um die Mithilfe von Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und Hinweise zu dem unbekannten Kind geben können. Das Kind soll etwa 140 cm groß sein, eine dunkle Kurzhaarfrisur tragen und wird auf circa 12 Jahre geschätzt. Hinweise werden von den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Nummer (0 72 22) 76 10 entgegengenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang