Skip to main content

Schwerer Sturz

Radfahrer bei Sturz in Iffezheim lebensbedrohlich verletzt

Bei einem Fahrradunfall in der Straße „An der Rennbahn“ in Iffezheim ist am Donnerstagnachmittag ein 54-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der Polizei stürzte der Mann, als er über eine Skate-Anlage fuhr.

Bei einem Fahrradunfall in der Straße „An der Rennbahn“ in Iffezheim ist am Donnerstagnachmittag ein 54-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der Polizei stürzte der Mann, als er über eine Skate-Anlage fuhr. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 14.30 Uhr. Der 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Ortenau-Klinikum Offenburg geflogen. Was die Ursache für den Sturz des Zweiradfahrer war, ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang