Skip to main content

Die etwas andere Dokumentation

Kuppenheimer sammelt seit Jahrzehnten Briefmarken – WM-Sammlung beinhaltet auch seltene Stücke

Peter Zink aus Kuppenheim sammelt seit Jahrzehnten WM-Briefmarken. In seiner Sammlung befinden sich auch außergewöhnliche Stücke älteren Datums. Im Frühjahr plant er eine Ausstellung.

Stolzer Besitzer: Peter Zink zeigt seine Ausstellungsstücke.
Peter Zink aus Kuppenheim zeigt seine Ausstellungsstücke, die er in Würmersheim zeigen möchte. Foto: Frank Vetter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang