Skip to main content

Nahe der A5

Tödlicher Verkehrsunfall im Rastatter Industriegebiet

Nahe der A5 überfuhr am frühen Samstagmorgen ein Pkw einen Kreisverkehr und überschlug sich. Der Beifahrer wurde so schwer verletzt, dass er starb.

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein tödlicher Unfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen im Rastatter Industriegebiet an der A5. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Samstag gegen 3 Uhr im Rastatter Industriegebiet nahe der Autobahn A5.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein in Richtung Autobahnzubringer fahrender Pkw einen Kreisverkehr überfahren und sich anschließend überschlagen. Der Wagen sei schließlich auf einem Grünstreifen zum Liegen gekommen.

Beifahrer starb noch am Unfallort

Der Beifahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl haben die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang