Skip to main content

Mann leicht verletzt

A8 nach Lkw-Unfall bei Leonberg gesperrt

Die Autobahn 8 ist nach einem Unfall bei Leonberg (Kreis Böblingen) gesperrt worden. Ein Mann kam am frühen Mittwochmorgen mit seinem Lastwagen von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die Autobahn 8 ist nach einem Unfall bei Leonberg (Kreis Böblingen) gesperrt worden. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, blieb noch unklar. Die Polizei sperrte die A8 in Richtung Stuttgart.

Außerdem wurden zunächst zwei Fahrstreifen in Richtung Karlsruhe gesperrt.

Später gab die Polizei einen gesperrten Fahrstreifen wieder frei. Es habe sich ein etwa acht Kilometer langer Stau in Richtung Stuttgart gebildet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang