Skip to main content

100-köpfige Delegation

Von der Ost- bis zur Westküste: Wie Baden-Württemberg mit seinen Stärken in den USA punktete

Schnelle Entscheidungen, Mut zum Risiko, weniger Bedenken und Bürokratie - davon konnte sich die Delegation aus Baden-Württemberg in den USA überzeugen. Auch Bruchsal spielte eine Rolle.

Über den Dächern von Beverly Hills: Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht auf der letzten Station seiner Reise in die USA Los Angeles, allerdings zeigt sich beim Fototermin der Himmel bedeckt
Über den Dächern von Beverly Hills: Ministerpräsident Winfried Kretschmann besuchte auf der letzten Station seiner Reise in die USA Los Angeles, allerdings zeigt sich beim Fototermin der Himmel bedeckt Foto: Theo Westermann

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang