Skip to main content

Verkehrsunfall

Frau kommt bei Gechingen von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Eine Autofahrerin hat am Samstag die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie prallte gegen einen Baum und musste sich aus ihrem brennenden Auto retten.

Bei einem Arbeitsunfall sind drei Männer ertrunken (Symbolbild).
Die Fahrbahn war für kurze Zeit voll gesperrt (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Leicht verletzt hat sich am frühen Samstagmorgen eine Autofahrerin auf der Kreisstraße 4308 bei Calw, als sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam.

Nach Angaben der Polizei befuhr die Frau die Kreisstraße von Gechingen kommend in Richtung Althengstett, als sie aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Die Fahrerin konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien, welches Feuer fing.

Unfall bei Gechingen: Frau wird in Krankenhaus behandelt

Die Fahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Die Strecke musste während der Löscharbeiten der Feuerwehr voll gesperrt werden.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde mit einem Kran von der Unfallstelle abgeschleppt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang