Skip to main content

Hinweise gesucht

Junge aus Heim vermisst: Möglicherweise in hilfloser Lage

In Winnenden wird ein Junge aus einer Jugendeinrichtung vermisst. Der Elfjährige befindet sich möglicherweise in Gefahr.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Die Polizei im Südwesten hat die Suche nach dem elfjährigen Jungen aufgenommen. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein elf Jahre alter Junge aus einem Heim in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) wird vermisst. Das Kind schwebe möglicherweise in Gefahr oder befinde sich in einer hilflosen Lage, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Junge habe schon öfter ohne Erlaubnis die Jugendhilfeeinrichtung verlassen. Er ist den Angaben zufolge etwa 1,50 Meter groß, schlank, hat kurze Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens am Montag eine schwarze Jogginghose. Zeugen sollen sich mit Hinweisen an die Polizei wenden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang