Skip to main content

Nach Rezept

Sternekoch Florian Stolte von der Traube Tonbach in Baiersbronn erklärt, worauf es beim Rindertatar ankommt

Florian Stolte kann sich für das Restaurant „1789“ mit einem Stern schmücken. Das „Schatzhauser“, das er in der Baiersbronner Traube Tonbach ebenfalls führt, hat nun seine eigene Auszeichnung vom Guide Michelin bekommen.

Rindertatar wird dekoriert
Wer mag, kann das Rindertatar noch mit Mixed Pickles dekorieren - oder gleich so genießen. Foto: Marcel Oertel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang