Skip to main content

Landkreis Heilbronn

Tödlicher Unfall in Kirchardt: Sportlimousine kracht in 30er-Zone gegen Wohnhaus

In Kirchardt im Landkreis Heilbronn hat sich ein tödlicher Unfall ereignet: Ein 22-Jähriger verlor in einer 30er-Zone die Kontrolle über seine Sportlimousine, überschlug sich und krachte gegen eine Hauswand.

Tödlicher Unfall 30er-Zone Kirchardt Landkreis Heilbronn
Der 22-jährige Autofahrer verlor in einer 30er-Zone aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und krachte schließlich gegen ein Wohnhaus. Foto: Julian Buchner/ER24

In einer 30er-Zone hat der Fahrer einer Sportlimousine einen schweren Unfall verursacht, bei dem er ums Leben gekommen ist. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt.

Der 22-jährige Autofahrer war in der Nacht zu Samstag aus Richtung Bad Rappenau kommend in den Ort Kirchardt im Landkreis Heilbronn eingefahren. In einer Straße, in der Tempo 30 gilt, verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen.

Das Auto überschlug sich und krachte gegen ein Wohnhaus. Die Sportlimousine wurde komplett zerstört und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, der 23 Jahre alte Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang