Skip to main content

„The Länd“-Kampagne

Zweifelhafter Erfolg der Image-Werbung: Es klämmt in Krätschmanns Länd

Auf so manchen Erwachsenen wirkt die „The Länd“-Kampagne des Landes Baden-Württemberg schlicht albern. Den ernüchternden Werbe-Erfolg färbt sich die Regierungszentrale schön.

Menschen laufen im Hauptbahnhof von Stuttgart an einer Werbekampagne für das Land Baden-Württemberg mit dem Titel „The Länd“ vorbei. Damit soll um Fachkräfte geworben werden.
Als „The Länd“ tritt Baden-Württemberg in der Image-Werbung auf. Das Konzept ist aber kein durchschlagender Erfolg – das sollte sich die Regierung nicht schönfärben. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang