Skip to main content

Meinung

von Alexei Makartsev

Nachlassende Unterstützung

Im Schatten der Nahost-Krise: Der Westen darf die Ukraine nicht vergessen

Mit Blick auf die Schlachten im Osten Europas scheint einzutreten, was sich die russische Führung erhofft hat. Im Westen steigt die Kriegsmüdigkeit und sinkt die Bereitschaft, das überfallene Land zu unterstützen.

Ein ukrainischer Soldat geht an einem Wandbild mit der Abbildung Russlands und der Aufschrift „Das Imperium muss fallen“ vorbei
Im Osten nichts Neues? Doch: Die Ukraine setzt ihre Angriffe gegen gut befestigte russische Frontlinien fort und meldet kleine Erfolge. Das reicht aber offenbar nicht mehr aus für Europäer, die sich allmählich von dem Land abwenden. Foto: SERGEI SUPINSKY AFP

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang