Skip to main content

Forum Recht vor ungewisser Zukunft

Was ist aus den großen Plänen für ein Forum Recht geworden?

In Karlsruhe und Leipzig soll ein Info-Zentrum zum Rechtsstaat entstehen. An dem Projekt gibt es Kritik. Die Politik will nun stärker überwachen.

Eine Veranstaltung des Forums Recht in den Räumlichkeiten der Karlstraße in Karlsruhe
Eine Veranstaltung des Forums Recht in den bisherigen Räumlichkeiten der Karlstraße in Karlsruhe. Foto: Felix Grünschloß

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang