Skip to main content

Meinung

von Wilfried Lienhard

Marketing-Maßnahmen

Bühl und das Bühlertal brauchen mehr Wein-Tourismus

Zwetschgen und Industrien: dafür ist Bühl bekannt. Nun erhält die Stadt einen Wein-Gütesiegel. BNN-Redakteur Wilfried Lienhard findet, dass die Verbindung von Wein und Tourismus noch nicht ausreichend genutzt wird.

Detail Blick Reben
Sensibel: Baden ist ein Weinland und bringt tolle Tropfen hervor – so auch in Bühl und im Bühlertal. Doch der Tourismus scheint noch nicht angekommen zu sein. Foto: Jörg Seiler

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang