Skip to main content

Ursache noch unklar

Erneuter Unfall mit Streifenwagen bei Pforzheim

Nachdem bereits in der vergangenen Woche eine Polizeistreife bei einem Verkehrsunfall in Pforzheim beteiligt war, kam es am Montagabend zu einem erneuten Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Polizeifahrzeug auf der B294.

Bei dem Unfall auf der B294 am Montagabend war ein Streifenwagen involviert. Bereits vergangene Woche kam es in Pforzheim zu einem Unfall mit einem Polizei-Fahrzeug.
Bei dem Unfall auf der B294 am Montagabend war ein Streifenwagen involviert. Foto: Igor Myroshnichenko

Am Montagabend kam es auf der B294 Bretten/Pforzheim zwischen Kieselbronn und der A8 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Streifenwagen der Polizei. Die Bundesstraße war aufgrund des Unfalls in beide Richtungen gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrspolizei Pforzheim, die Ursache ist noch unklar.

Es ist bereits der zweite Unfall mit einem Streifenwagen im Bereich Pforzheim innerhalb weniger Tage. Erst vergangene Woche, am 28. April, kam es zum Unfall zwischen einem Sprinter und einem Streifenwagen des Polizeireviers Pforzheim-Nord auf der Kreuzung Christophallee/Güterstraße.

nach oben Zurück zum Seitenanfang