Skip to main content

Am Sonntagmittag

Motorradfahrer prallt zwischen Bretten und Knittlingen mit Auto zusammen und wird verletzt

Auf der B35 zwischen Bretten und Knittlingen hat sich auf Höhe des Kieswerks am Sonntagmittag gegen 12 Uhr ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet.

So sah das beteiligte Auto nach dem Unfall aus. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Bei dem Unfall krachte der Motorradfahrer gegen ein Auto, stürzte und verletzte sich. Er wurde mit vermutlich leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut ersten Informationen der Polizei hat der Autofahrer den Motorradfahrer wohl zu spät oder nicht gesehen.

In der Folge des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B35. Die Polizei war mit zwei Streifenbesatzungen vor Ort.

nach oben Zurück zum Seitenanfang