Skip to main content

Straße gesperrt

Motorradfahrer stößt bei Mühlacker frontal mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist auf der B10 in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem Auto zusammengeprallt.

Zwei Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug.
Zwei Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Samstagabend bei Mühlacker schwer verletzt worden.

Der 25-Jährige geriet gegen 22 Uhr in einer Kurve der Bundesstraße 10 auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein Auto, teilte die Polizei mit. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

B10 bei Mühlacker wegen Aufräumarbeiten bis 1 Uhr gesperrt

In dem beteiligten Auto wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt. Das Fahrzeug fuhr ein 18-Jähriger. Die B10 war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Aufräum- und Reinigungsarbeiten etwa bis 1 Uhr komplett gesperrt, wie die Polizei mitteilte.

Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Motorradfahrer wurde in eine Klinik gebracht. Er war auf der B10 in Richtung Pforzheim unterwegs gewesen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Ortsteils Enzberg. Der Sachschaden wird auf knapp 20.000 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht

(0 70 41) 9 69 30

nach oben Zurück zum Seitenanfang