Skip to main content

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall bei Mühlacker: Auto stürzt Böschung hinab

Bei einem Unfall auf der L1134 bei Mühlacker wurde ein Mensch schwer verletzt. Ein Auto war nach einer Kollision sieben Meter in die Tiefe gestürzt.

Sieben Meter tief in einen Graben stürzte dieses Auto nach einem Unfall bei Mühlacker. Es musste von Rettungskräften aufwedig geborgen werden.
Sieben Meter tief in einen Graben stürzte dieses Auto nach einem Unfall bei Mühlacker. Es musste von Rettungskräften aufwedig geborgen werden. Foto: Igor Myroshnichenko

Einen schweren Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 18:30 Uhr bei Mühlacker meldet die Pforzheimer Polizei. Auf der L1134 in Richtung B10 kam es demnach zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Eines der Autos kam dabei ins Schleudern und stürzte eine etwas sieben Meter hohe Böschung hinab. Ein Mensch erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang