Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Bäckerei in Mühlacker (Enzkreis) ein

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Bäckerei in Mühlacker eingebrochen. Derzeit sucht die Polizei nach Zeugen.

Polizei sucht nach Zeugen: Unbekannte haben sich gewaltsam Zutritt zu der Bäckerei in der Industriestraße verschafft. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in eine Bäckerei in der Industriestraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, stahlen die Täter nach derzeitigem Stand geringe Mengen Bargeld. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Tatzeitraum kann von Samstag, 18.10 Uhr bis Dienstag, 04.50 Uhr eingegrenzt werden. Derzeit liegen keine Hinweise auf die Unbekannten vor.

Das Polizeirevier Mühlacker bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter der Telefonnummer (07041) 96 93 0 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang