Skip to main content

Spektakulärer Unfall

Leitplanke schlitzt nach Unfall bei Knittlingen Autodach auf

Auf der Bundesstraße 35 bei Knittlingen ist ein Auto am Sonntagmorgen in die Metallbarriere gekracht. Wie sich der Crash ereignete, wird nun ermittelt.

Ein verunfallter PKW an der Leitplanke mit aufgeschlitztem Dach.
Ein Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der B35 bei Knittlingen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte der Fahrer mit der Leitplanke, worauf hin sich dessen Fahrzeug auf die Seite stellte. Das Dach wurde teilweise aufgerissen. Foto: Waldemar Gress/ER24

Ein aufgerissenes Autodach und ein leichtverletzter Fahrer sind das Ergebnis eines schweren Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 35. Wie die Polizei berichtet, ist gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen ein Auto aus noch unbekannter Ursache in die Leitplanke auf der Bundesstraße bei Knittlingen zwischen Illingen und Bretten gekracht.

Dabei ist das Auto auf die Seite gekippt. Das Dach des Fahrzeugs wurde bei dem Einschlag regelrecht aufgeschlitzt. Der 23-jährige Fahrer wurde nach dem Eintreffen der Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ursache für den Unfall ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zur Bergung des Verletzten und für die nachfolgenden Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden.

Diese Meldung wurde aktualisiert. (Aktualisierung: 14.30 Uhr)

nach oben Zurück zum Seitenanfang