Skip to main content

In Fahrtrichtung Wilferdingen

Mann stürzt auf B10 mit Motorrad

Zu einem Motorradunfall ist es am Donnerstag zwischen Wilferdinger Höhe in Pforzheim und Ersinger Kreuz gekommen. Ein Mann musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

In Leipzig ist die Suche nach dem in einem  Einkaufszentrum verschwundenen Baby intensiv fortgesetzt worden. Das Kind wurde inzwischen gefunden.
Nicht mehr fahrbereit: Das Motorrad muss nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Nach den ersten Informationen der Polizei war ein Motorradfahrer unterwegs auf der B10 aus Richtung Pforzheim in Fahrtrichtung Wilferdingen.

Kurz nach dem Ortsausgang Pforzheim sei er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug er sich und landete im Gras neben der Bundesstraße.

Laut dem Rettungsdienst wurde der Motorradfahrer bei dem Unfall verletzt, mit einem Rettungswagen kam es zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen in einer nahegelegenen Klinik.

Sein Motorrad ist nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang