Skip to main content

Fixierter Patient gestorben

Brand im Pforzheimer Helios-Klinikum: Was wir wissen und was nicht

Ein Toter und Sachschaden in Millionenhöhe: Nach dem Brand im Pforzheimer Helios-Klinikum sind noch immer viele Fragen offen.

Fahrzeuge des Rettungsdiensts stehen am Tag nach dem Brand vor dem Helios-Klinikum.
Trotz Brand in der Notaufnahme: Der Rettungsdienst kann das Helios-Klinikum anfahren. Foto: Igor Myroshnichenko

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang