Skip to main content

Der Sprüche-Meister

Karlsruhes verlorener Fußball-Sohn Mehmet Scholl wird 50

Mein lieber Scholli. Mehmet Scholl, der einst als KSC-Juwel zum FC Bayern ging, wird 50 Jahre alt. Aus großen Reden zum Festtag macht er sich nichts.
4 Minuten

Macht Mehmet Scholl etwas, ist das oft immer noch Spaß. So gab er kürzlich in der Radiosendung „Mehmets Schollplatten“ seine Selbstbeschreibung als „eingebayerter Deutsch-Türke“ zum Besten.

Das Format auf Bayern 2 ist ganz nach Gusto des DJ. Einmal im Monat lässt er Menschen an seiner Lieblingsmucke aus der Alternative- und Indie-Rock-Ecke und irgendwie an seiner Welt teilhaben. O-Ton: „Ich habe nun mal ein Radio-Gesicht.“

Der Musikfreund mit eigenem Plattenlabel plaudert über dies und das und über seine Leidenschaften. Da wären: „Humor, Fußball, Musik und über das Vierte reden wir nicht.“

Weiterlesen? Registrieren!

  • Zugriff auf alle Inhalte von BNN+
  • Kostenlos bis Jahresende, kein automatisches Abo
  • Weniger Werbung
Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang