Skip to main content

Badischer Verbandspokal

1. CfR Pforzheim verpasst Einzug in DFB-Pokal – Ehemaliger KSC-Akteur trifft doppelt

Für den 1. CfR Pforzheim ist der Traum vom DFB-Pokal geplatzt. Im Verbandspokalfinale unterlag der CfR gegen den Regionalligisten FC-Astoria Walldorf.

In Nöttingen musste sich der 1. CfR Pforzheim im Verbandspokalfinale gegen Astoria Walldorf geschlagen geben.
In Nöttingen musste sich der 1. CfR Pforzheim im Verbandspokalfinale gegen Astoria Walldorf geschlagen geben. Foto: Harry Rubner

Fußball-Oberligist 1. CfR Pforzheim hat den Einzug in den DFB-Pokal verpasst. Im Finale des badischen Verbandspokals in der Nöttinger Kleiner-Arena unterlagen die Pforzheimer gegen den Regionalligisten FC-Astoria Walldorf mit 0:2 (0:0).

Mann des Tages war der ehemalige KSC-Akteur Boubacar Barry. Zunächst verwertete er eine Flanke von Henry Crosthwaite mit dem Kopf (51.), ehe er in der 90. Minute aus spitzen Winkel ins lange Eck traf.

Pforzheims Torhüter Yusuf Tirso sah nach einer Tätlichkeit in der vierten Minute der Nachspielzeit die Rote Karte.

nach oben Zurück zum Seitenanfang