Skip to main content

Meinung

von Florian Krekel

Preiserhöhung bei Stadtwerken

Unvermeidlicher Schritt: Strom, Gas und Erdwärme in Ettlingen werden teurer

Die Stadtwerke Ettlingen heben die Preise in allen Sparten an. Das dürfte niemanden freuen. Warum man bei allem verständlichen Stöhnen aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen sollte.

Im vergangenen Jahr waren die Erdgaspreise drastisch gestiegen.
Die Erdgaspreise sind merklich gestiegen – hier ein Symbolbild. Foto: Sven Hoppe/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang