Skip to main content

Platanen-Streit

Klimabündnis: Zu vielen Bäumen in der Karlsruher City geht es an den Kragen

Vor dem Entscheid im Platanen-Streit kritisiert das Klimabündnis Karlsruhe: Im Grunde müsse jeder einzelne gesunde Baum in der Innenstadt stehen bleiben.

Kahl sind am 16.12.2022 die Bäume zwischen dem Bundesgerichtshof und dem Karlstor, die eventuell für den Bau des geplanten Forums Recht gefällt werden.
Kahl sind am 16. Dezember die Bäume zwischen dem Bundesgerichtshof und dem Karlstor, die eventuell für den Bau des geplanten Forums Recht gefällt werden. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang