Vom Europaplatz in Richtung Marktplatz entsteht eine schienenfreie Fußgängerzone. Während hier die Bahnen unter der Kaiserstraße rollen, fahren oberirdisch weiterhin Straßenbahnen an der Postgalerie vorbei.
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Direkt vor dem KIT liegt künftig die neue Haltestelle Kronenplatz im Osten der Karlsruher Fußgängerzone.
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Zwischen Europaplatz und Marktplatz liegt die unterirdische neue Haltestelle Lammstraße. Durch sie können Besucher der Stadt künftig direkt vom Bahnhof in die Shopping-Meile gelangen.
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Am Durlacher Tor wird es neben der unterirdischen Haltestelle der U-Strab auch weiterhin eine oberirdische Haltestelle geben. Hier fahren die Bahnen in Richtung Hauptfriedhof und Hagsfeld.
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Unter der Pyramide in Karlsruhe liegt die Haltestelle Marktplatz. Sie ist das Drehkreuz für die Bahnlinien in Richtung Mühlburger Tor, Durlacher Tor sowie in Richtung Süden gen Hauptbahnhof.
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Am Ettlinger Tor werden künftig auf dem City-Boulevard der Kriegsstraße Bahnen rollen. Darunter sind im Tunnel die Autofahrer unterwegs, noch tiefer liegt die unterirdische Haltestelle „Ettlinger Tor“ mit Übergang ins Einkaufszentrum.
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Die unterirdische Haltestelle „Kongresszentrum“ ist die im Rahmen der Kombilösung Karlsruhe am höchsten gelegene. An der Augartenstraße fahren die Bahnen hier wieder an die Oberfläche.
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