Skip to main content

17-Jähriger angegriffen

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Karlsruhe

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochmittag einen 17-Jährigen in Karlsruhe mit Schlägen und Tritten verletzt. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem Angreifer.

„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten.
Ein Polizist, der privat unterwegs war, griff in die Situation ein. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, war der 17-Jährige am Mittwoch gegen 12.50 Uhr auf der Kaiserallee in Karlsruhe unterwegs, als ihn ein Unbekannter mit einem gelben Fahrrad anhielt. Nach einem kurzen Gespräch schlug und trat der Radfahrer den Jugendlichen unvermittelt. Der Attackierte wehrte sich gegen den Angriff.

Erst nachdem ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, einschritt, ließen die Kontrahenten voneinander ab und der Unbekannte flüchtete mit seinem gelben Mountainbike. Der Angreifer ist etwa 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und trug eine schwarze lange Hose und eine schwarze Jacke.

Polizei sucht Zeugen

nach oben Zurück zum Seitenanfang