Skip to main content

Corona im Rathaus

Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup positiv auf Corona getestet

Nun hat es auch den Karlsruher Oberbürgermeister erwischt: Frank Mentrup wurde positiv auf Corona getestet. Mentrup sei aber dreifach geimpft, heißt es von der Stadt.

Der Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup.
Nun hat es auch den Karlsruher Oberbürgermeister erwischt: Frank Mentrup wurde positiv auf Corona getestet. Mentrup sei aber dreifach geimpft, heißt es von der Stadt. Foto: Jörg Donecker

Karlsruhes Oberbürgermeister Frank Mentrup wurde positiv auf Corona getestet. Das meldet die Stadt Karlsruhe.

Mentrup ist demnach dreifach gegen Corona geimpft und hat aktuell milde Symptome.

Er befindet sich in häuslicher Isolierung und führt seine Amtsgeschäfte bis auf Weiteres von zuhause aus, heißt es.

nach oben Zurück zum Seitenanfang