Skip to main content
Klimaaktivistin Annika Kelber und Bürgermeisterin Bettina Lisbach im Gespräch mit den BNN-Redakteuren Gerhard Wolff und Julia Weller (von links).

Kampf gegen Klimawandel

Macht Karlsruhe genug fürs Klima? Das sagen eine FFF-Aktivistin und die Umwelt-Bürgermeisterin

Was kann eine Kommune im Kampf gegen den Klimawandel tun? Klima-Aktivistin Annika Kelber und Umwelt-Bürgermeisterin Bettina Lisbach aus Karlsruhe im Interview über lokale Verantwortung, Möglichkeiten und Versäumnisse.
14 Minuten
14 Minuten

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang